Anmeldung Skifreizeit 5.0 - Axamer Lizum 2018

Hallo Zusammen,


die Skifreizeit 2018 steht.  


Diesmal war die Planung besonders schwierig, da ich nicht das reservieren konnte, was ich mir vorgestellt habe. Dennoch freue ich mich riesig, Euch ein Top Angebot vorzustellen. 


Wir fahren kommendes Jahr vom Samstag den 06.01.2018 bis Freitag den 12.06.2018 in das Skigebiet Axamer Lizum dem "weißen Dachl" der Olympiaregion Innsbruck.  


"Auf Grund der Höhenlage und der zusätzlichen Beschneiung zählt die Axamer Lizum zu einem der schneesichersten  Wintersportgebiete Österreichs und wird nicht von ungefähr das „weiße Dachl" der Olympiaregion Innsbruck genannt. Skifahrer oder Snowboarder, Renn- oder Genussfahrer, Freerider oder Pistenflitzer: in der Axamer Lizum ist für jeden etwas dabei; und wem Toppisten nicht reichen, der begibt sich in den Golden Roofpark oder steigert seinen Adrenalinspiegel im weitläufigen Freeridegelänge. Zusätzlich ist Abends auf den Pisten und in den Hütten einiges los."


Und nun kommen wir zum Highlight der gesamten Skifreizeit. Wir wohnen im Olympia Hotel direkt an der Piste. Wir benötigen keinen Skibus, keiner kommt zu spät zum Frühstück und keiner verpasst den Anschluß. Das heißt aber nicht, dass wir nicht früh aufstehen werden. 


Der Preis liegt für Jungendliche einschl. 18 Jahre bei 380 Euro, Erwachsene zahlen 455 Euro, siehe Anmeldung. Bei der vergangenen Skifreizeit im Ötztal, lag der Preis bei 345 und 425 zzgl. 30 Euro Mittagessen je Person.

Jetzt ist das Mittagessen im Preis enthalten und wir essen im Hotel selbst und haben eine Nacht mehr, da wir erst am Freitag morgen zurückfahren. 


Im Skipaket sind enthalten: 

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus 

5-Tage-Skipass 

Vollpension (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) 

Lunchpaket für die Rückreise 


Der Skiverleih/Snowboard liegt bei 40 Euro pauschal zzgl. 10 Euro der Helm. 


Bitte entnehmt alle Details der Anmeldung, bzw. beim Skitreffen im November 2017 in Kilianstädten (Datum und Details folgen). 


Nun heißt es Anmeldung ausgefüllt an Axamer@familie-labella.de  senden und Vorfreude steigern. 


Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. 


Vielen Dank


Gruß Antonio Labella


+49 170 8034015 - mobil
+49 6187 991294 - home
+49 6187 991243 - fax

eMail: Axamer@Familie-Labella.de
Dresdener Str.52 - 61137 Schöneck