Dorfeller Firegirls
 

Unsere 3 Showtanzgruppen (Mini Firegirls, Junior Firegirls und Dorfeller Firegirls) haben wieder eine erlebnisreiche Saison hinter sich…


Am Dorfeller Weihnachtsmarkt waren wir zum ersten Mal mit einem Candy-Stand dabei. Im Januar war die Premiere für die Junior und Dorfeller Firegirls für ein
Trainingswochenende im Jugendzentrum Ronneburg.


Zum Faschingssaison-Auftakt hatten alle 3 Gruppen jeweils einen erfolgreichen Auftritt beim Gemeindefasching. Mit den Themen „Party auf dem Mars“, „Monster“ und „Tanz der Puppen“ begeisterten sie das Publikum. Anschließend haben die Dorfeller Firegirls an 2 Showtanz-Turnieren teilgenommen und den 4. und 6. Platz belegt. Auch die Junior Firegirls tanzten an einem Turnier mit und belegten ebenfalls den 4.Platz.


In der Sommersaison waren wir beim Pfarrfest, beim Gemeinde-Seniorennachmittag und auf dem Straßenfest mit von der Partie.
… und seit dieser Saison haben alle Tänzerinnen Trainingsjacken. Ein dickes DANKE SCHÖN an alle Spender der Dorfeller Firegilrs !!!


Wenn Ihr Lust habt, bei uns mitzutanzen, einfach auf der Website der kath. Kirchengemeinde nach den Trainingszeiten schauen und „schnuppern“ kommen.
Aktuell suchen wir Tänzerinnen im Alter von 12-18 Jahren.