Digitale Heizsteuerung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lecAm 17. und 18. August 2015 wurde – rechtzeitig vor der Heizperiode – die Steuerung unserer Kirchenheizung in Niederdorfelden erneuert, d.h. auf digitales Verfahren umgestellt. Im vergangenen Winter hatten die Temperaturfühler in der Kirche leider viel zu hohe Temperaturen gemessen, was zur Folge hatte, dass die Heizung nicht anspringen konnte. Wir hatten auch keine Möglichkeit, dieses durch die Einstellung einer höheren Soll-Temperatur auszugleichen. So blieb nur unser Bedauern für diese missliche Situation. Doch für die kommende kalte Jahreszeit dürften wir nunmehr gut gerüstet sein!tus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit.