Silbersee - Minifreizeit

Über das Fronleichnamswochenende sind wir Minis von St. Maria an den Silbersee gefahren. Die Fahrt haben wir selbst organisiert - lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an Nathie, die sich um unsere tolle Unterkunft gekümmert hat und an die Einkäufer, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Auch wenn man es kaum glauben mag, haben wir tatsächlich täglich selbst gekocht und das zur Zufriedenheit aller. Ganz besonders in Erinnerung werden wohl der unvergleichliche Nudelsalat mit Hackfleisch und die "Mülltonnen-Kurczaki" (Hähnchen) bleiben.

Und auch wenn das Wetter leider nicht das allerbeste war, haben wir die Zeit genossen und uns trotzdem selbstverständlich in die Fluten gestürzt. 


Einen ganz besonderen Dank möchten wir unseren heimlichen Spendern aussprechen, die uns wirklich einen riesigen finanziellen Teil abgenommen haben, was die Fahrt natürlich noch viel angenehmer gestaltet hat.  


Hier auch einige Eindrücke unserer Fahrt - ja wir hatten wirklich Spaß! 


Eure Minis 

Mittwoch

 

Donnerstag

 

Freitag

 

Samstag

 

Sonntag