Minifreizeit am Silbersee

Zum dritten Mal in Folge sind die großen Minis für ein verlängertes Wochenende an den Silbersee gefahren und hatten eine Menge Spaß. 


Diese Fahrt organisieren sie seit Beginn immer selbst und versorgen sich vor Ort auch eigenständig. Neben reichhaltigem Frühstück gab es auch Burger, Gegrilltes, Zwischensnacks in Form von Melonen- und auch Tomate-Mozzarella-Salat und die nicht mehr wegzudenkenden "Mülltonnenhänchen" - ein ganz spezieller Geheimtipp! 


In diesem Jahr war Petrus glücklicher Weise wieder auf der Seite der Minis: tagsüber Sonnenschein und in der Nacht Regen für die Natur. Damit konnten die Minis super leben, denn sie konnten die Sonne in vollen Zügen genießen und sich auch in das Wasser des Sees wagen. 

 

Während dieser Freizeit wurden auch die Treffen mit den Firmlingen sowie der Jugendgottesdienst, der am 03.12. stattfinden wird, vorbereitet. 

 

Da diese Fahrt mittlerweile fester Bestandteil der Minis ist, sind auch schon die Häuser für das Jahr 2017 gebucht. Mit Mühe, Fleiß und gemeinsamen Aktionen wird auch jetzt schon wieder gespart. Spenden werden natürlich nicht verachtet ;).