Männerballett

Wir, das sind Andreas Karl, Andreas Schmidt, Arwed Pudel, Bernd Janko, Dieter Klein, Jurek Nowak, Matthias Zach, Michael Wolf und Gaby Janko als Trainerin, sind 


Das Männerballett von St. Maria.

Seit Fasching 1997 stehen wir jedes Jahr auf der Bühne.


Der Spaß wird dabei großgeschrieben. 


Es gab schon viele Highlights wie zum Beispiel unsere Samba Tanzshow, König der Löwen, Ein Käfig voller Narren, Biene Maja, aktuell Charleston, Jack in the Box und vieles mehr.


Man kann uns an Fasching 3-mal in Niederdorfelden sehen; 2-mal bei der VOTIFELA und 1-mal an Faschingssamstag mit jeweils neuem Programm, zu unserer richtig guten Faschingsveranstaltung im katholischen Pfarrzentrum Niederdorfelden.


Wir hatten auch schon diverse Auftritte bei privaten Veranstaltungen. 


Mit den Proben fangen wir im Oktober an und treffen uns dann jeden Dienstag um 20.15 Uhr im Gemeindezentrum zum Training. 


Natürlich nehmen wir auch aktiv an unserem Gemeindeleben teil. Wir sind immer dabei, wenn es etwas zu helfen und organisieren gibt.


Sollte es den einen oder anderen Interessierten geben, der auch keine Scheu hat seinen wohl geformten Körper auf der Bühne zu präsentieren und seine Kräfte bei Festen zur Verfügung zu stellen, dann bitte einfach mit Gaby Janko unter 06101 - 34201 Kontakt aufnehmen. 


Wir nehmen die Proben für die nächste Faschings-Saison im Oktober wieder auf.