Aufruf

Wir suchen dringend junge Eltern und Familien die sich aktiv in die Kinder- u. Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde St. Maria einbringen können.

Es geht auch um die Organisation von den Feiern wie Kinderfasching und St. Martin, sowie auch Kinder u. Jugendgottesdienste.

Gerade Kinderfasching und St. Martin werden von der Gemeinde und den Kindern sehr gut angenommen und bestehen seit vielen Jahren.

Nun sind die Organisatoren doch schon in die Jahre gekommen und zum Teil schon Großeltern.

Es wäre schön, wenn durch junge Eltern und Familien neuer Wind in diese Veranstaltungen käme.

Falls sich bis zum nächsten Jahr niemand finden sollte, der aktiv an den Vorbereitungen, bzw. Gestaltung teilnimmt, wird es diese Feste so nicht mehr geben.

Wir stehen natürlich gerne mit Rat und Tat zu Seite!

Bei Interesse melden Sie sich bei Gabi Janko unter 06101-34201.