Sternsinger-Dank

Liebe Sternsinger, liebe Begleiter, liebe Helferinnen und Helfer,

für Euren Einsatz und Eure Unterstützung bei der diesjährigen Sternsinger-Aktion möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

Auch dieses Jahr haben wir wieder viele positive Rückmeldungen über den Gottesdienst bekommen. Die Leute waren sehr begeistert, wie toll ihr gesungen, gelesen und das kleine Theaterstück vorgespielt habt.
Vielen Dank hierbei auch an Leonhard Silz und Joachim Böhm für die musikalische Begleitung!

Bei den Hausbesuchen konnten wir durch Euer Engagement insgesamt Spenden in Höhe von 1.589,40 Euro sammeln. Dieses Geld wird den Kindern in Bolivien und weltweit helfen.

Ein großer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an das Küchen-Team. Die Burger waren sehr lecker und die Pfannkuchen wurden schon während des Laufens heiß ersehnt!
So ermöglicht ihr unseren Sternsingern und ihren Begleitern sich aufzuwärmen, zu stärken und wieder Energie zu tanken!

Nur durch so viel Unterstützung ist es möglich mit 22 Kindern die Sternsinger-Aktion auf die Beine zu stellen und durch Niederdorfelden und Gronau zu ziehen.

Wir hoffen, ihr hattet alle genau so viel Spaß dabei wie wir. Wir freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei sein werdet!

Miriam Berendes & Kerstin Hoßfeld