Kindergottesdienst

Bist Du auf der Suche nach einem Gottesdienst für Deine Kinder und Dich? Komm zu uns in die katholische Kirche in Niederdorfelden und Kilianstädten! 


Wir treffen uns normalerweise am ersten Sonntag im Monat um 9:45 Uhr zum Kindergottesdienst im Wechsel mit Kilianstädten und Niederdorfelden. Dort singen wir zusammen, beten gemeinsam, hören Geschichten aus der Bibel und erleben sie. 


Wir freuen uns auf Dich!


Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns im Team die Gottesdienste vorzubereiten und zu gestalten, dann melde dich:


Miriam Alfers-Weseler (Kilianstädten) Tel: 06181/935808 

Kerstin Hoßfeld (Niederdorfelden) Tel: 06101/9958006 

Heike Müller (Niederdorfelden) Tel: 06101/509925

 

Wir treffen uns 1x im Monat und freuen uns sehr über alle, die bei der Vorbereitung mitmachen wollen.

weitere Termine für 2018 folgen demnächst

04.03.2018 09.45 Uhr Kleinkindergottesdienst in Niederdorfelden